hey Leute beim zelda Spiel twilight princess HD habe ich auf der Gesamtkarte kleine symbole die aussehen wie kleine uhren. Weiss jemand was die kleine symbole?

2 Antworten

Es wäre hilfreich wenn du ein Foto davon machst und es hier hochlädst, daher ich nicht weis wie weit du bist.

(Außerdem möchte ich nicht spoilern)

Die stehen für Minispiele, besondere Plätze und ähnliches. :)

Zum Beispiel: Hyrule Stadt > Prinzessin Agnetha, Wahrsagerin, Überteuerter Laden/Maromart, Star Challenge.... Flussoberlauf > Fischteich, Kanuspiel....