Fragen bei Bewerbung Kinderbetreuung?

2 Antworten

Hallo, das wird bestimmt nicht wild, du wirst wohl gefragt, warum du das Praktikum dort machen möchtest.

Ansonsten sollst du wahrscheinlich etwas über Dich selbst erzählen.

Vielleicht fragen sie dich auch welche Erwartungen du an das Praktikum hast und, ob du selbst Fragen hast.

Sei ganz natürlich und verstelle Dich nicht.

macintosh7
Fragesteller

okay danke

Hey macintosh7,

zusätzlich zur Antwort von Gugu77 kann ich nur anraten:

Um gut rüberzukommen empfehle ich ehrlich zu sein und du selbst zu sein, bisschen Smalltalk zu treiben, wenn gewünscht. Dann wirst du denke ich die Stelle bekommen :-)
VG

macintosh7
Fragesteller

okay danke