Formulierung Bewerbung Arbeitszeitrahmen

2 Antworten

Ich würde halt eher so Wörter wie "Teilzeit" oder "25 Stunden Woche" mit reinbringen. Das mit den Zeiten kann man dann besser besprechen, wenn es zu einem Bewerbungsgespräch kommt. Wenn du diese "Anforderung" schon in die Bewerbung schreibst, biste eh weg vom Fenster. Und wie du sagtest bewirbst du dich als Teamassistentin in TEILZEIT. Da ist das doch sowieso schon klar....

Gerne stehe ich Ihnen täglich von 08.00 - 13.00Uhr zur Verfügung.

Du musst nicht sagen, dass du Kinder hast. Und wenn der Arbeitgebenr es doch wissen möchte, erklär ihm einfach die Lage mit der fehlenden Kinderbetreuung.