Gute Formulierung warum man in einem Schmuck/Uhren Geschäft arbeiten will!

4 Antworten

oder weil du zb deinen freunde oft darin berätst was gerade mondern ist on immer auf dem neuesten stand bist

weil man selber schmuck liebt und handwerklich interessiert bist ,wie der schmuck bearbeitet wird und die filegranen arbeiten ,wie steine einsetzen --mattieren-- goldschmidetechniken -wie man mit weichen edelmetallen wie gold -platin -weissgold usw. umgeht und verarbeitet das es verschiedene stempelungen sind ,das es ein schönes schmuckstück darstellt und anderen gefällt . vielleicht noch ,um, zu lernen wie man seinen phantasien freien lauf lassen kann und eigene schmuckstücke entwerfen kann ,die dann auch beim kunden gut ankommen . veilleicht hilft dir das ja schon und kannst etwas in deiner bewerbung verwenden,ich liebe auch schmuck und interessiere mich dafür ,aber hobbymässig und nicht beruflich . so,ich hoffe es hilft und viel glück bei deiner bewerbung

weil man gerne kunden beraten möchte welcher schmuck gut zu einem passt oder weil man sich für die schmuck uhren welt interessiert oder so

Weil man sich dafür interessiert ? Weil man sich gut damit auskennt ?