Hallo, könnte jemand meine Bewerbung durchlesen?

4 Antworten

da wird keine alleinunterhalterin gesucht !

der sinn ist es kindern etwas zu lehren , ihre eigene entwicklung zu förden , teamgeist zu entwickeln .

deshalb gibt es extra schulen für diese erzieher und erzieherinnen.

daher : besuche die leitung der angesprochenen einheit und stelle dich persönlich vor.

dann kannst für die bürokratie immer noch eine schriftliche bewerbung machen !

viel erfolg !!!!!!!!

So solltest du das auf gar keinen Fall abschicken. Deine Bewerbung wimmelt vor Rechtschreibfehlern.

Und auch inhaltlich ist sie nicht gut aufgebaut. Fang damit an, dass du selbst Mutter bist und schon als Betreuerin gearbeitet hast. Und dann erläuterst du deine Schwerpunkte und deine Strategien im Umgang mit den Kindern.

Also mal fernab der Rechtschreibfehler. Niemand stellt eine Mitarbeiterin ein, die gerne für Unterhaltung sorgt. Bis du die Spassbombe oder Partymieze oder vielleicht ein Clown? Da ist der Stress mit Kollegen schon vorprogrammiert. Formuliere es anders! Zudem finde ich den Text völlig unpersönlich. Das kann jeder sein. Die Frage ist immer "Wer bist du?" und "Was kannst du?" und "Was macht genau Dich aus?". Schreibe doch mal in der Ich-Form!

ein paar rehchtschreibfehler sind drin aber das musst du halt nochmal überarbeiten, sonst ist alles gut :=)