Frage von frageklops, 130

Frage zum Account bei Baur.de. Könnt ihr mir helfen?

Eine Frage zu baur.de. Man kann sich ja mit Kundennr. anmelden und auch mit E-Mail und PW. Das mit E-Mail und PW betrifft nur den Bereich "Mein Konto" , bestellungen lassen sich auch nur mit Kundennr. tätigen.

Jetzt die Frage: Wenn man den Bereich "Mein Konto" nicht nutzt, kann man den dann unabhängig von der Kundennr. löschen? Einfacher ausgedrückt: Kann ich meinen Account löschen ohne dass ich die Kundennr. verliere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BAURVersand, 106

Guten Tag frageklops,

schön, dass Sie sich nach Ihrem Online-Konto erkundigen.

Es ist leider nicht möglich nur den Kontobereich zu löschen. Gibt es einen bestimmten Grund für Ihren Wunsch? Wenn es Probleme mit Ihrem Account gibt, helfe ich Ihnen sehr gerne weiter. Schicken Sie mir dazu bitte Ihre Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher zusammen eine Lösung.

Freundliche Grüße

Ute Faber

BAUR Service-Team

Antwort
von Kuestenflieger, 95

und wozu soll das gut sein ? macht das einen sinn ?