ich hab in facebook 2 kontos und 1 davon möchte ich löschen

4 Antworten

schreib eine email an mark zuckerberg der freut sich immer über leute ,denen ein konto nicht reicht und die vom zweiten konto das passwort vergessen haben..bei den millionen mitgliedern kommts auf deine nicht an..

Klick auf ''Passwort vergessen'' und dann wird dir ein neues Passwort zugeschickt und du kannst da rein. Löschen kannst du dein Facebook Profil leider nicht, aber du kannst deaktivieren (Wie das geht findest du es mit Hilfe von Google heraus). Falls du auch dein Passwort deiner E-Mail Adresse vergessen hast, dann kannst du leider nichts mehr tun, denn Facebook kann sich ja nicht sicher sein, ob das Profil dir gehört, ohne das Passwort zu wissen.

Passwort vergessen -> Konto löschen