Android E-Mail-Adresse löschen?

2 Antworten

Unter Einstellungen / Konten (evtl. heisst es anders bei Dir, je nach Hersteller und Andoid-Version) kannst Du das E-Mail-Konto löschen.

Das Handy funktioniert ganz normal weiter.

Du müsstest nur achtpassen, falls Du ein Google-Konto eingerichtet hast und das dann löschst.

Ansonsten: vom Desktop entfernen (deinstallieren geht ja nicht) und Ruhe ist!

Mammamiaa
Fragesteller

Danke!

Wenn es vom Werk aus drauf ist kannst du es deaktivieren, beenden erzwingen und die Daten davon löschen (wenn es geht). Dein Handy sollte dann immernoch ordentlich funktionieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, E-Mail)  - (Android, E-Mail)
Mammamiaa
Fragesteller

Danke!

Ferdif  31.12.2019, 11:00
@Mammamiaa

Und aus dem autostart raus nehmen wenn es da zu finden ist, es gibt apps dafür