wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

4 Antworten

Stelle deinen Posteingangsserver auf IMAP  um. Dann werden die Mails Serverseitig gespeichert und wenn du etwas löschst,  löschst du es auf dem Server,  und die anderen Geräte empfangen es gar nicht mehr.  Das mach ich schon seit Jahren so...

Jetzt hast du warscheinlich auf POP3 stehen,  da werden die Mails vom Mailserver abgeholt und sind lokal auf deinen Geräten gespeichert...  wenn du da etwas löschst,  löschst du es lokal aufeinander Gerät  und auf den anderen Geräten bleibt alles unberührt...

Das geht übrigens bei allen Mailanbietern und nicht nur bei der Veräppelung...

Als IMAP Konto einbinden und nicht als POP3 Konto.

mache ich das am macbook oder auf allen geräten?
Oder ist das egal?

Ganz einfach Hotmail löschen und auf iCloud umstellen dann hast du das Problem nicht mehr sie werden zwar geladen aber sofort gelöscht

hm..ja.Aber wenn ich dann E-mails auf meine alte Adresse bekomme bekomme ich Sie ja nicht mehr?
Sorry, kenne mich echt nicht genug aus... :D

Dann musst du den wichtigsten Leuten deine neue Email Adresse geben

Unfug -  deshalb braucht man ganz sicher nicht,  seine bekannte  Mail Adresse aufgeben...  und es geht auch ganz anders...