Frage wegen Pillenwechsel?

4 Antworten

Qlaira ist eine sehr gute Pille, erstens wegen dem natürlichen Östrogen und zweitens wegen dem Dienogest, das gegen Akne hilt.

Wenn Du die Pause verlängerst, musst DU bei der Qlaira 9 Pillen bis zur Sicherheit nehmen, bei den meisten anderen 7.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Qlaira ist sehr zu empfehlen und sie wirkt auch sehr gut gegen Akne.

Wie bei allen Pillen muss man sie halt gewissenhaft einnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Welche Pille entscheidet der Arzt.

die Pille wirkt erst wieder nach 7 Tagen, in der Zeit müsst ihr zusätzlich verhüten oder auf Sex verzichten

Siehe Beipackzettel aber in der Regel nach 7 Pillen

sarah3  24.10.2019, 17:38

Bei Qlaira 9.