Frage nochmal an Mädchen (für Kumpel)

Tim Gabel (Natural Fitnessmodel) - (Mädchen, Aussehen, Junge) Fettleibiger Jugendlicher - (Mädchen, Aussehen, Junge)

16 Antworten

(Ich, D. eine 16 Jährige; meine Gedanken dazu) Dez. 2020

Meiner Meinung nach sollte er einfach gesund sein.. also einfach einen normalen Körper für sein Alter und normal psychisch stabil (so gut es in unserem Alter geht..haha). Der links könnte mit 16 oderso einen Sportwahn haben weil er unbedingt durchtrainiert sein will um anderen zu gefallen. Der andere rechts bewegt sich vielleicht wenig und isst leidenschaftlich gerne (oder irgendwelche andere Gründe) und ist möglicherweise aber glücklicher als der andere und psychisch gesund. Wegen den Muskeln: im Allgemeinen ist es ja oft so, dass das was sich ähnelt oder genau das Gegenteil sich lieben lernt, daher kann es sein, dass ein sportliches Mädchen eher auf den rechts steht, weil sie so eine Gemeinsamkeit haben und zusammen trainieren können (doch solch einen Körper in diesem Alter zu haben ist schier unmöglich, gell, der ist etwa 25 auf dem Bild!)

Am Meisten kommt es auf den Charakter darauf an. Menschen schauen auf das Aussehen, das kann man kaum ändern, doch schlussendlich musst du dich selbst finden und das du gerne hast. Wenn man seinen Charakter, sein Sein und seinen Wert herausgefunden hat und sich lieben gelernt hat wird man sich keine grossen Sorgen mehr machen müssen, ob denn jemand einen liebt oder nicht, es definiert seinen Wert nicht. Du willst dich ja mit dem Charakter eines Menschen anfreunden und ihn lieben lernen, nicht irgendwie wegen seinen Muskeln oder seiner Nase.. aahhh.. das sollte man echt früher lernen.. whatever.

Sei einfach du selbst. Du musst dich nicht verstellen ( man muss aber Respek, Manieren und gewisse Werte haben, daran sollte man immer arbeiten ). Versuch stark zu sein, dein Leben zu leben und deinen Weg zu finden und zu gehen. Nicht jeder wird dich mögen, doch die wirklich wichtigen Menschen in deinem Leben werden dich lieben, so wie du bist. Du lebst dein Leben nicht, um andere mit deinem Körper, mit deiner lustigen Art oder deiner Brillanz zu beeindrucken, du lebst um für dich Freude zu finden und anderen zu helfen und ein guter Mensch zu sein.

Mach dich nicht selbst hinunter und kaputt. Das bringt überhaupt niemandem etwas. Keine Angst, du wirst schon jemanden finden, der dich liebt und dich schätzen wird, so wie du bist. Vielleicht nicht in den nächsten paar Teenager-Jahren, doch du wirst es, glaube mir! (Ich habe es auch noch nicht, doch ich sehe positiv in die Zukunft und lerne diese Dinge selbst immer wieder erneut ;D)

Ich hoffe ich konnte hiermit jemanden, der Unsicher wegen sich selbst ist, ermutigen und helfen! LG D. - Dez. 2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde weder Bild 1 noch Bild 2 super gut. Ich finde zu dick sollte man nicht sein aber total durchtrainiert finde ich auch nicht gut:)

Finde die Frage ja ein wenig sehr suggestiv. Antworte jetzt mal trotzdem. Ich bin zwar schon zwei Jahre über das angegebene Alter hinaus, aber damals hatte ich schon dieselbe Meinung...

Na klar sind Muskeln erst mal optisch ansprechender. Sie sind aber absolut kein Muss. wenn man offen und herzlich ist und menschliches Interesse beweist, dann würde ich jemand mit weniger ansprechendem äußeren locker nem muskelbepackten a** vorziehen.

Man muss offen zugeben, dass ein ansprechenderes äußeres auch eher mal dazu führt, dass ein Mädchen auch die innere seit kennenlernen will - man kommt eher ins Gespräch.

BizepsMassaka
Fragesteller

Also... er ist ein guter, netter und ehrlicher Junge, der gut erzogen ist... es geht lediglich darum ob ihn Mädchen dann verabscheuen würden, (wenn er nur halb bis 3/4 so wie auf Bild 1 aussieht

Andracus  04.04.2015, 16:16
@BizepsMassaka

Dann is ja gut. halb bis 3/4? hört sich doch voll ok an! kannst ihn da absolut beruhigen. Wie oben gesagt ;P

Bild 1?! Sagen wir's mal so: Muskeln sind nie Falsch und auch gerne gesehen, wenn sie nicht so wie von Dwayne Douglas sind. Bisschen Schwabbel ist aber nicht schlimm, also jetzt nicht extra vollfressen, wenn man gut gebaut ist. Man muss halt nicht verzweifeln wenn man rollen hat :)

JenjoyS  04.04.2015, 16:21

Aber noch dazu: Beide sehen auf den Bildern für mich abturnend aus. Der Muskulöse sieht so perfekt aus, das es hässlich ist und mit einwenig weniger Muskeln würde er mir Attraktiver sein. Und der Milchbubi ist auch nicht meins, das ist ja fast Kindlich :/

Also Bild 1 ist für mich ansprechender, aber für eine Beziehung könnte ich mir Bild 2 besser vorstellen, weil Männer, die einen Körper wie Bild 1 haben, viel zu viel Zeit für Sport investieren...