Kann man diese Badelatschen als 16 Jähriger Junge im Schwimmbad tragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, die sehen cool aus und man kann sie als Junge tragen 74%
Nein, Adiletten sind besser für Jungs 26%

9 Antworten

Hey,

also ich bin w, 14 und ehrlich gesagt achte ich auf sowas garnicht. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es wichtiger, dass deine Füße gepflegt aussehen und nicht, in welchen ‚Schuhen‘ sie stecken. Ansonsten denke ich mal, dass Flip Flops in Ordnung sind, nur vielleicht nicht unbedingt in diesem Modell/Design.

Natürlich kann man die tragen, wieso auch nicht?

Davon abgesehen musst du die gut finden und dich damit gut fühlen, nicht andere und du musst damit auch niemandem was beweisen.

Ich bin zwar 35 und nicht in deiner Zielgruppe, aber ich war auch mal 14 und 1998 gab es beide Modelle schon, sind beide zeitlos.

Ich würde auch niemals was tragen, was "cool" ist, sondern nur, was mir persönlich gefällt

Ja, die sehen cool aus und man kann sie als Junge tragen

Mir gefallen sie sehr gut! Würde ich auch anziehen 😊👍 LG

Ja, die sehen cool aus und man kann sie als Junge tragen

Ja wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden. Ich trage eher die Quiksilver da sie etwas Stylischer ausschauen. Aber werde jetzt öfters auf Badelatschen umsteigen

Ist doch sch... egal ob du nun FlipFlops oder Badelatschen trägst. Hauptsache du findest die Dinger bequem und gut ist. Das stört überhaupt niemanden...