Frag an Mädchen (14 - 16) Muskeln an Jungen (Frage für einen jüngeren Freund...)

Bild 1 - (Mädchen, Aussehen, Junge) Bild 2 - (Mädchen, Aussehen, Junge) Bild 3 - (Mädchen, Aussehen, Junge)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Mädchen aber ich kann dir sagen, Bizeps und Latissimus trainieren.

BizepsMassaka
Fragesteller

Ja... danke, es geht hier aber nicht um mich ^^

BizepsMassaka
Fragesteller
@BizepsMassaka

Naja... zwar bist du kein Mädchen... aber war die hilfreichste Antwort (hilfreich wars nicht, der rest war aber schrott..)

Ich persönlich finde diesen Körper perfekt, wäre stolz, wenn mein Sohn mal so aussieht, falls ich mal einen bekomme. *.* dennoch nervt es mich, dass es heutzutage einfach NUR noch um's aussehen geht!

Mir könnte so ein Mann wie auf den Bildern, bitte ein paar Jahre alter, :-D entgegen kommen und daneben ein Fett Sack. Ist der fett Sack niedlich, dann entscheide ich mich doch lieber für den dicken (ok, stehe auch eher auf dickere), denn für mich zählt vor allem die Ausstrahlung. Und wer niedlich ist, den schließe ich sofort ins Herz, ist mir nämlich tausend mal lieber als ein arroganter, selbstverliebter, oberflächlicher Lackaffe. ;-) es gibt natürlich auch Schmerzgrenzen! :-D

Nur muss ich mich bei den Antworten hier sehr wundern, denn seltsam, dass hier so jede schreibt, dass es ihr nicht gefällt, aber dann mit Sicherheit Poster mit muskulösen Männern mit prächtigem Gemächt hängen haben. Ist irgendwie wie bei Männern... :-D

Weiblich, im Sommer 15. Ich finde es gut, wenn ein Junge trainiert ist. Ich für meinen Teil steh total auf sixpacks, aber einen zu krassen Bizeps (wie auf den Bildern) finde ich nicht so schön. Wobei es auf den Typ ankommt, zu manchen passt es und bei manchen Jungs sieht's auch total gut aus, aber bei anderen eher weniger. :)

Eine Frage, ist euch das Aussehen auf Bild 2 (gehen wir mal davon aus, dass beide 17 sind (stimmt natürlich nicht aber ignoriert das mal)) lieber als das auf Bild 1? Besonders an die Mädchen...

Tim Gabel (Natural Fitnessmodel) - (Mädchen, Aussehen, Junge) Jugendlicher der an Fettleibigkeit leidet - (Mädchen, Aussehen, Junge)
Anonym125213  07.04.2015, 03:30

Abgesehen von dem ganzen makellos up, dem Photoshop auf dem ich keinen echten Menschen erkennen kann und auch nicht auf solche aufgetakelten Lackaffen stehe, sieht das erste doch besser aus. Ok, ein bisschen mehr Bäuchlein dürfte es noch sein... :-P

(Ich bin 15) Ich finde es ist gut, also mir gefällt es solange es nicht zu viel ist!:)

BizepsMassaka
Fragesteller

Welches Bild gefällt dir, ich kann ihm sonst nicht wirklich helfen.. :)