Gibt es auch Mädchen die sich große Muskeln antrainieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kenne eine die sowas hat bzw. macht 87%
Bin ein Mädchen die Muckis hat 13%

10 Antworten

Also im moment bin ich dabei wieder etwas muskeln aufzubauen aber nicht so viel wie auf dem Bild. Nur so normale muskeln so das ich vllt gegen einen jungen mal armdrücken gewinnen kann oder ich mach ja auch verteiligungs sport da brauch man ja auch kraft wenn ich meinen trainings partner der gleichzeitig mein freund ist boxen muss bzw darf😂

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 1 1/2 jahren Taiwan do
Mixedwrestler  20.05.2021, 09:05

Wow, das klingt aber super !😁👍😊😎💪💪💪

Ok ich meine ich trainiere und habe schon gut muskeln aber nicht so extrem😅

Ich würde zwar gerne noch weiter muskeln aufbauen, auch alleine wegen meiner Ausbildung momentan, aber solangsam sagen die anderen (darunter auch mein freund) das es reicht...

Und weil du nach dem alter gefragt hast:bin 17

Natural ist das sehr selten möglich...

Aber auch mit Steroiden/ andere Hilfsmittel is das schwierig und sehr beeindruckend.

Dafür brauchst du:

  • Gute Genetik
  • Gute Ernährung
  • Disziplin

Der Winkel, licht und Position kann aber auch viel ausmachen.

ozz667  29.10.2020, 11:26
Natural ist das sehr selten möglich...

Aber das Bild in der Frage, das ist locker natural möglich.

Ich kenne eine die sowas hat bzw. macht

Naja persönlich kenne ich keine aber halt zum Beispiel Serena und samyra abweh oder auch kryss desandre und noch viele mehr schau dir doch Videos auf YT an da findest du viele

Also mit 16 sieht keine natural so aus, selbst für Jungs ist es mit 16 fast unmöglich natural so auszusehen

jakopi  09.03.2023, 21:05

Du solltest hart arbeiten gehen als Bauernhaus. Dann kannst deine muskeln nützlich einsetzen