Frage Globalisierung Politik und Wirtschaft (Eigene Meinung)?

2 Antworten

Meinung kann alles Mögliche sein. Gewiss handelt es sich um eine solche.

Aber damit ist nichts gesagt, weder, ob sie wahr ist, oder vernünftig, oder konstruktiv, oder strittig, oder ob sie irgendwem hilft. Nicht einmal, worauf sie basiert.

Wenn man seine Meinung kund tut, dann steht da Z.B. Ich denke, glaube, hoffe, dass.... ( Zusammenfassend denke ich....

Eine Meinung kann man mit Fakten begründen.