Fazit "Dürfen wir Fleisch essen?

Meine eigene Meinung: also ich bin dafür das man gelegentlich also in maßen fleisch essen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dafür bist könntest du zu dem Schluss kommen, dass es ok ist weil wir das schon immer gemacht haben und weil der Mensch eben der Apex Predator ist.

Wenn du dagegen bist, könntest du zu dem Schluss kommen, dass es umweltschädlich, ungesund und unethisch ist, ein Tier zu züchten, einzusperren und zu töten um dann für 2 Minuten einen leckeren Geschmack im Mund zu haben.

Klar dürfen wir das. Ich lasse mir das nicht nehmen und sehe es als Grundrecht an.