Frage an die Studenten und ehemaligen Studierenden Habt, Hattet ihr einen Bekannten Dozenten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, wer sich mit dem Gebiet auskennt kennt den 75%
Ja, bei einem den eigentlich jeder kennt 25%
Nein 0%
Andere Antwort... 0%

1 Antwort

Ja, wer sich mit dem Gebiet auskennt kennt den

Ja, meine ehemalige Phonetik-Professorin ist international im Feld bekannt, mein ehemaliger Linguistik-Professor ebenfalls.

Mein derzeitiger Chef, Professor für Anglistik, ist ebenfalls international im Feld bekannt, so auch ein Kollege, Professor für Quantitative Linguistik, von einer anderen Uni.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Reinkanation
Fragesteller

An meiner Uni gab es auch mal einen relativ bekannten Germanisten(Peter Eisenberg) alerdings war das vor meiner Zeit

Aus der Information müsste man auch herausfinden können wer der andere bekannte Dozent ist