LMU Germanistik Hauptfach, Kommunikationswissenschaften Nebenfach?

2 Antworten

Zunächst einmal... Profs beschwernen sich, das Abiturienten kein Deutsch mehr können.

Du hälst diese Sprache hoch. Danke dafür.

Was Anwesenheit bei Vorlesungen angeht. Ich Maschinenbau... hatte einen.. Er sagte nur.. Wenn ihr mein Script verstanden habt, dann müste ihr keine Vorlesung von mir besuchen.

Das warn Zeiten, wo Studium nicht verschult war.. Gnadenlos.. Entweder könnt ihr es oder nicht.

Thermodynamik war das. Der Pof selber.. gnadenlos sein Sctipt durchgegangen aber auch erklärt. Er war hoch angesehen.

Was Deutsch angeht.. Null Ahnung. Aber eines weis ich.. Meine Mutter Vokshochschule, damals noch was wert.. Hat mir Rechtschreibeung, Grammatik, Nebensätze beigebracht.

Damals konnt sogar ein Hauptschüler das.

Latein auch. Sie konnte es durchs üben mit mir besser als ich.

Frage meine Mom nach einer lateinischen Vokabel. Sie kann sie. Als Hauptschülerin.

Mario

Wenn ich was empfehlen kann, dann bleib fern von dieser Uni. Sogar in der dritten ist das System besser