Frage an die Jungs: findet ihr durch trainierte Frauen attraktiv?

7 Antworten

Ja, ich persönlich finde trainierte bzw. definierte Frauen extrem unattraktiv. Also damit meine ich nicht schlank, sondern wirklich athletisch. Da bevorzuge ich Kurven.

Ich finde viele Frauen aus vielen Gründen attraktiv. Eine sportlich wirkende Frau ist ein Grund.

Ja.

Zuviel gibt's eigentlich nicht - zumindest natural. Nur wenn es zu definiert wird, sieht es nicht mehr so aus.

wenn es nicht zuviel ist auf jeden Fall

Wenn eine Frau deutlich hervor tretende Muskeln hat, finde ich das nicht besonders weiblich. Athletisch ja, muskulös nein.