Frage an alle Männer?

8 Antworten

Klingt für mich ein wenig danach als hätte er eine ungewöhnlich intensive Fixierung auf das/dein Gesäß.

Das sagt meiner Meinung nach erst einmal nichts darüber aus wie ernst er die Beziehung meint.

Aber ich denke, dass er bei einer festen Beziehung wohl eher mit deinem Po zusammen wäre.

abcde1234567
Fragesteller

Was meinst du mit dem letzten Satz? Dass er eher an meinem Po als an mir als Person interessiert ist?

Er scheint ja erstmal vor allem scharf drauf zu sein, dich flachzulegen 😅 ob er dazu auch eine Beziehung haben will, kann sich natürlich auch daraus entwickeln, kann aber genauso gut auch nur Sex zum Ziel haben. Ich würde allerdings schon sagen, dass viele Männer so proaktiv in Richtung Sex drängen, auch um zu überprüfen, ob der gut genug für eine längerfristige Beziehung ist. Wenn die Kommunikation etwa "Wie geht es dir heute? Show nudes!" abläuft wird es primär um Sex gehen (und der Kerl käme ziemlich unreif rüber)

Er sagt dir klar, woran er interessiert ist. So plump äußert sich nur ein Mann, der keine Beziehung, sondern lediglich Sex sucht.

Da möchte jemand schnell zur Sache kommen und verliert keine Zeit.

Ich finde, dass es nicht gerade für starkes Interesse an einer festen Beziehung spricht, wenn er Dir jetzt schon sexuelle Anzüglichkeiten schickt. Das ist meine persönliche Meinung, bzw spreche ich aus Erfahrung.

Die Männer, die an einer festen Beziehung mit mir interessiert waren, hatten mehr Niveau. Versaut sein kann man später immer noch genug ^^

W. 52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Oder er ist einfach ein oberflächlicher Typ.

Teilweise hören Frauen es auch sehr gerne, vielleicht hat er diese Erfahrungen gemacht.

Das einzige, was du sicher sagen kannst, er wird keinen Nobelpreis bekommen.