Frage an alle Lampen Wohnzimmer?

5 Antworten

Eine s.g. Leuchten Affenschaukel wäre sinnvoll.

Bild zum Beitrag

 - (Strom, Elektrik, Licht)

Ich sehe drei Wege:

  • Hängekabel zwischen Anschluss und Lampe
  • 10x10 Kabelkanal an der Decke zwischen Anschluss und Lampe
  • Kabel unter der Decke verlegen

Die Wege sind nach Aufwand und Schwierigkeit sortiert.

Ubertreibnicht
Fragesteller

Okay vielen Dank!!!

ich würde des kabel verlängern, an die stelle wo die kabel rauskommen ein baldachin hin und dann nen kabelkanal bis zur eigentlichen lampe. musst halt schauen, dass du den iwie ähnlich farblich machst, damit er nicht so auffällt

Oder man verschiebt den Tisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich wahlweise per frei hängendem Textilkabel oder braunem Minikanal mit vertretbarem Aufwand umsetzen.