Frage an alle äußerlich attraktiven Männer?

2 Antworten

Unsinn, wenn ich Angst vor einem Korb hätte, würde ich verklemmt keine ansprechen. Es ist situationsabhängig, zuvor sollte ein nonverbaler Blickkontakt passiert sein, Frauen, die ins Gespräch vertieft sind, lasse ich ausreden. Wenn sie in Begleitung ist, bleibt es bei Blicken, möglicherweise kleine Gesten. Viele Frauen verstehen es mit Augen und Physiognomie nonverbal zu 'sprechen'. Wenn das klar ist, dann ergibt sich sowieso in der Folge ein Gespräch. Dann werde ich sogar angesprochen, dazu braucht es nur ein wenig Geduld.

Das ist zwar eine sehr gute Frage. Aber für mich persönlich zählen nicht nur Attraktivität, sondern auch ganz andere Faktoren bei einer Frau. Das allerwichtigste ist beispielsweise, dass ich mich in ihrer Nähe sehr wohl fühlen und mich nicht verstellen, oder auf eine bestimmte Art benehmen muss.

Mit anderen Worten: selbst wenn ich die Schönheitskönigin dieser Welt an meiner Seite hätte, aber ich mich ständig verstellen müsste, wäre mir das auf die Dauer viel zu anstrengend. Auch die Tatsache, dass wenn ich mit ihr entspannt irgendwo spazieren gehen wollte, aber dass sich die Männer um uns herum sie ständig versuchen würden, mit ihren Augen auszuziehen... Das mag vielleicht am Anfang noch ganz prickelnd sein und einen gewissen Stolz einflößen, aber es ermüdet auf die Dauer und nervt nur noch.