Seid ihr Männer zuvorkommender und charmanter zu attraktiven Frauen und macht ihr das bewusst? (Pretty Privilege)?

11 Antworten

Nein, ich bin zu allen Frauen gleich freundlich, denen ich zum ersten Mal begegne, weil man letztlich nie so genau weiß, mit wem man es zu tun hat und wie wichtig der Kontakt für die Zukunft sein kann. Da ich fest vergeben bin, spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob eine Frau gut aussieht oder weniger gut, wenn sie mit mir oder ich mit ihr zum ersten Mal zu tun habe.

Jede Frau, ja eigentlich jeder Mensch hat es verdient, von Anfang an korrekt behandelt zu werden.

SamFragtSichWas
Fragesteller

Das sehe ich auch so, danke für deine ehrliche Antwort :)

Nein, ich bin zu allen gleich unfreundlich.

IdefixWindhund  07.06.2023, 18:26

Still a better love story than Twilight 😂

Kann ich nicht bestätigen, ich bin wie das deutsche Grundgesetz. Für mich sind alle gleich.

Ich mache nur einen einzigen Unterschied: "Geht mir auf die Nerven, oder geht mir nicht auf die Nerven!" 😇

Jap doch das ist mir auch bewusst. Konkrete Situationen kann ich keine nennen und das hat sicherlich Grenzen aber eine Portion mehr Freundlichkeit ist dann doch dabei

Bon zu allen Frauen nett mach da keine Unterschiede