Findet ihr andere Frauen hübscher/attraktiver/heisser als eure eigene Partnerin?

3 Antworten

Hübscher: Vor langer Zeit vielleicht ab und zu. Aber das war nie etwas, worüber ich mir einen Kopf gemacht hätte.

Attraktiver: Nein, ich hatte mich seinerzeit für die Frau entschieden, die ich am attraktivsten fand, und das habe ich nie bereut.

Heißer: Ich wüßte nicht, warum. Meine Frau ist nicht nur sie selbst, sondern sie reagiert auch auf das, wie ich mich verhalte. Am heißesten finde ich es, wenn in einer Partnerschaft jeder weiß, wie er mit dem anderen umgehen muß, und es dann auch tut.

Wer seine Freundin aufrichtig liebt, wird keine Augen für andere Frauen übrig haben und nur die eigene Freundin als perfekt ansehen.

wenn ich eine freundin hätte dann wahrscheinlich nicht :D