Fos schwerer als Gymnasium?

5 Antworten

normalerweise ist die fos leichter als das gymansium... erstmal hast du weniger fächer und die fos ist auf einen bereich beschrängt, wie z.b. wirtschaft oder gesundheit.

also meiner meinung nach sind villeicht die drei hauptfächer etwas leichter, aber die Zweigfächer habens in sich

Meinst du die Fachoberschule? Wenn ja, ich glaube nicht.

Vermutlich ähnlich schwer. Wobei "schwer" jeder für sich auch anders definiert. Zudem spielen da auch noch andere dinge eine große Rolle.

Die Klasse, die Klassengemeinschaft, Lehrer...

Naja, ich finde es genauso schwer

BlancFn  29.05.2016, 22:01

"schwer" xD