Fort Knox Überfall Todesstrafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. In Kentucky wird die Todesstrafe nur bei Mord verhängt.

Bitterkraut  17.05.2021, 00:31

Danke fürs Sternchen!

Du würdest nicht überleben. Wenn du soweit kommst, dass du das Gold erfolgreich stehlen könntest, musst du vorher mindestens eine Warnung dich zu ergeben ignoriert haben. Ich weiß nicht wie viele Warnungen du bekommen würdest, aber noch bevor du auch nur in die Nähe des Gebäudes mit dem Gold kommen würdest, würden haufenweise Soldaten das Feuer auf dich eröffnen. Dann ist es zu spät sich zu ergeben.

nein, Du würdest bei einem , wohlgemerkt, erfolgreichen Einbruch dort eine Auszeichnung direkt vom amerikanischen Präsidenten bekommen