Frage von htc1234alex, 56

Muss man da alles machen?

Ich muss gerade in GTA 5 mit Michael Flugstunden machen, damit ich ein Überfall machen kann.(den mit dem Container)

Muss ich da mit Michael alles machen?? Oder kann ich die Flugschule beenden. Und was muss man eigentlich danach machen??

Antwort
von Kweens, 26

Also bei mir konnte man den Überfall machen, auch ohne die Flugstunden mit Michael gemacht zu haben. Bei dem Überfall wirst du als Michael zuerst Trevor (der in dem U-Boot sitzt) mithilfe von einem Cargobob im Meer absetzten, anschließend wirst du in die Rolle von Trevor schlüpfen, um mit dem U-Boot nach unten zu tauchen, wo du anschließend etwas aufnimmst (ich weiß nicht mehr, was genau es war), jedenfalls wirst du danach (wieder als Michael) Trevor mit dem Cargobob aufnehmen - ab hier wirst du von den Merryweather-Leuten verfolgt, die du dann (als Franklin) töten musst (später werden sie versuchen, dich mit Kampfhubschraubern auszuschalten). Am Ende landest du auf dem Flugplatz von Sandy Shores. :3

Antwort
von Hilfe19982706, 28

Also du musst es machen

Antwort
von Hilfe19982706, 24

Also Pflicht ist 1 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten