Foreveralone?

2 Antworten

Schwer, sehr schwer. Ich finde du solltest nicht denken das du alleine bist, aber weißt du was mir im Leben half, dass war das Desinteresse für die Meinung oder was auch immer von anderen Menschen kommt. Das sind nur Lebewesen, mehr nicht. Zwar wichtig für uns weil wir ständig liebe von ihnen wollen, aber sonst kannst du echt drauf scheißen. Meine meinung; mach das was du machen willst ohne andere physisch und psychisch zu verletzen. Akzeptieren kannst du es durch Meditation, das heißt dich in eine entspannte Atmosphäre zu bringen und denken. Einfach denken, mehr nicht. Dadurch gewinnst du weisheit, und mit der weisheit kommt die aktzeptanz. Vielleicht ist es auch gut optimistisch zu denken.

Möchtest du es denn akzeptieren? Bist du zufrieden damit?
Wenn nicht, versuch was dran zu ändern!
Das Leben kann hart sein, und es gibt solche richtig miese Zeiten aber danach wird das alles wieder besser.
Geh ins gym, zum Friseur, ernähre dich gesünder, krieg deine Finanzen in den Griff und dann wirst du schon sehen, wie attraktiv andere dich so finden ;)

Gib nicht auf, ich glaube an dich!!🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnUglyMan
Fragesteller

kein geld für gym, keine gesundheit. finanzen ist egal weil ich kann eh nicht arbeiten, kann nicht selbständig leben wegen behinderung.

userhierr  29.12.2023, 04:11
@AnUglyMan

Darf ich fragen wie alt du bist? Und was du für eine Krankheit hast?

userhierr  29.12.2023, 04:19
@AnUglyMan

also ich habe leider noch keine Erfahrung wie du gemacht bzw. mich noch nie in dieser Situationen befunden, aber wie wärs mit Bürgergeld? Heutzutage kann das eh jeder beantragen und für dich wär das auch eine Unterstützung! Außerdem sind Menschen mit Autismus auch sympathisch wie jeder andere auch!

AnUglyMan
Fragesteller
@userhierr

ich lebe doch davon, und da bist arm, und ich lebe in wohngruppe und keiner will mich weil kein Geld,