Was würdet ihr eher wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rich und Foreveralone 83%
Fame und broke. 17%

6 Antworten

Rich und Foreveralone

Berühmtheit würde ich niemals wollen. Unter keinen Umständen, nichtmal wenn mir jemand 60 Millionen bieten würde.

Rich und Foreveralone

Stehe sowieso nicht auf Gesellschaft.

Rich und Foreveralone

Dadurch, dass ich den ganzen Tag alleine in meinem Zimmer hocke und niemanden habe, würde es nicht schaden, mehr Geld zu haben. ;)

Ich könnte auch nicht damit umgehen von Paps verfolgt zu werden.

Rich und Foreveralone

Fame und broke sind ja 2 Nachteile. Rich ist für mich ein Vorteil. Und ich komme gut allein klar.

Fame und broke.

Alleine zu sein wäre so langweilig. Ich könnte nie wieder jemanden sehen, hören und vorallem sprechen. Geld kann ich mir verdienen. m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung