Was würdet ihr eher wählen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bis 50 leben aber glücklich 49%
Bis 80 leben aber durchschnittlich normal 46%
Bis 100 leben aber schlecht 5%

9 Antworten

Bis 50 leben aber glücklich

Ab einem bestimmten Alter geht es eh körperlich und geistig bergab. Also lebe ich lieber 50 glückliche Jahre. Letztendlich zählt nicht die Anzahl der Jahre, die man gelebt hat, sondern wie erfüllend sie sich angefühlt haben.

Bis 50 leben aber glücklich

Ich würde ganz klar bis 50 leben aber glücklich denn das einzige was für mich im leben zählt ist das man glücklich ist auch wenn ich nur 20 würde werden mir wäre es lieber einfach glücklich zu sein anstatt irgendwie mit schlechten eltern oder schlechten job etc leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 50 leben aber glücklich

50 Jahre ist doch mehr als ausreichend :-), mal davon abgesehen werd ich wohl eh nicht Älter, aber passt schon. Uralt sollte niemand mehr werden !

Bis 50 leben aber glücklich

Dann hab ich ja nur noch 13 Jahre.. aber immerhin war ich wenigstens glücklich.

Bis 50 leben aber glücklich

Wenn ich selber glücklich bin, reichen mir die 50 Jahre auch vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung