Würdet ihr in ein Restaurant von jemandem essen gehen, der früher gesagt hat "ich akzeptiere dich, aber ich will nichts mit dir zu tun haben"?

10 Antworten

Wenn es ein Imbissrestaurant ist und derjenige mir meinen Hot Dog auch noch persönlich serviert: Nein. Muss ich nicht haben.

Wenn da aber noch andere Leute arbeiten und das Restaurant an sich mir zusagt, würde ich schon hingehen. Die Angestellten können ja nichts für meine Vergangenheit und wollen einfach nur ihren Lebensunterhalt finanzieren.

Ja, sicher. Der Mensch akzeptiert mich ja, bedienen kann er mich wie sonst einen Gast, da muss man ja nichts Persönliches quatschen oder so. Wenn man nicht allein hingeht, ist es doppelt kein Problem, finde ich.

Nein. Soll er doch schauen wo seine Bude bleibt.

Ich unterstütze nur noch Menschen/Sachen an die ich glaube.

Wenn es umsonst ist Ja.

Sonst nicht, da brauch er auch nicht mein Geld :o)

Ja. Wenn Ich dort essen möchte oder eingeladen werde. Das muss man dann einfach von der Person trennen.