Forever Alone?

4 Antworten

Wenn du weiterhin so pessimistisch und selbstbemitleidend bleibst, ja. Verändere was, krieg dein Leben auf die Reihe. Dann kommst du auch als potentieller Partner in Frage.

Das liegt an Dir! Wenn sich in Deinem Kopf aller immer nur um Deine Defizite dreht, ändert sich nichts.

"Wer immer in den Abgrund schaut, den verschlingt der Abgrund irgendwann".

Du hast es selbst in der Hand, was zu verändern.

War ich lange von überzeugt, weil ich eine Person mit sehr eigenen Ansichten und sehr vielen Idealen bin. dazu kommen Ticks und Traumatas, die mich teils stark belasten und teilweise auch mein handeln beeinflussen. Habe nach 19 Jahren jemanden gefunden der akzeptant, understanding & rücksichtsvoll ist (nach consent fragt etc.) Seit dem glaube ich dass es tatsächlich für jeden eine solche Person gibt. Sie wird schon irgendwan kommen, man sollte deswegen aber trotzdem nicht blind durch Leben laufen.

LG M/19

Nein, das muss nicht sein. Versuche einfach mal, anderen der Freund zu sein, den du dir für dich selbst wünscht. Dann klappt es vielleicht auch mit guten Kontakten.