Warum ist mein leben so nutzlos und einsam?

3 Antworten

weisst du was sche*ss auf die anderen such dir irgendein hobby wenn du keines hast mach dein ding kauf dir ein haustier oder so. es gibt nicht mehr viele wirkliche freunde die zu einem stehen auch in schlechten zeiten die lauten ,die dealer,mobber sind allgemein beliebter als nette ruhige freundliche. aber menschen kommen und gehen setz dir irgendein ziel das du dann auch verfolgst und nicht aufgibst die meisten weden wegen dem nicht mit dir reden jedoch bewundern sie dich dann im stillen und was du hast niemanden zum reden anbelangt jetzt hast du jmnd kannst mir alles was dich nervt oder scheisse ist sagen kann nd versprechen das ich helfen kann bin auch nur ein mensch aber höre dir zu wenn du willst

Das Ziel im Leben ist es nicht von allen gemocht zu werden und Freunde zu haben, sondern eher das zu tun und zu erreichen, was man erreichen will. Wir werden in ein System geboren, nach wessen Regeln wir spielen müssen. Also machen wir das beste draus und machen das was wir machen wollen, denn wir Leben nur einmal.

Überleg dir wirklich gut, ob die die Einmalige Chance und Option wegwerfen möchtest.

Stattdessen überleg, was stört dich in dieser Welt und was kannst du bzw möchtest du verändern oder dazu beitragen. Jedes Leben ist Wertvoll und hat seinen Sinn. Und ich bin mir sicher, dass du die Menschen die du verlässt mehr verletzten wird, als es dir am Ende etwas bringt. Egal wie du aussiehst. Egal wie du heißt. Egal wo du herkommst.

Es sind alle „nur“ Menschen welche zum ersten Mal leben.

also,

lass es dir nicht von diesen Menschen zerstören sondern leb deinen eigenen Weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht ja nicht nur Dir so.

Oder würdest Du mich vermissen, Dir irgendwelche Gedanken darum machen, wie es mit meinen Kids und Enkeln weitergeht, oder wie ich am Arbeitsplatz ersetzt werde ?

Meine Eltern leben zwar nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass auch meine Geschwister und Kids binnen weniger Tage ganz gut ohne mich zurecht kämen. (Tun sie ja jetzt auch schon)

Vielleicht auch ein Stück weit froh darüber wären, dass ich ausgeschieden bin, und sie weder finanziell, noch mit Ratschlägen oder 'weisen Worten behellige ...