Was macht ihr wenn es euch richtig beschissen geht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ordentlich heulen, danach fühl ich mich meistens gleich besser.

Dann mein Lieblingsessen zubereiten und essen, obviously.

Lesen, irgendwas schreiben, Fernseh schauen/streamen, Musik hören, zeichnen,...

Aufschreiben, was mich belastet etc.

Depressiv im Bett liegen, am Handy sitzen. Vielleicht zeichnen. Vielleicht traurige Musik hören. Nicht rausgehen.

an den laptop gehen wenn ich allein bin

Wasbinichtoll  20.04.2023, 16:38

Wobei mich diese künstliche "wir sind alles so tolle Menschen und haben ein klasse Leben Stimmung" im Netz, fast noch mehr nervt. Dann lieber alleine.

Michi238  20.04.2023, 16:40
@Wasbinichtoll

bei mir ist es nicht so aber man muss ja nicht mit leuten chatten wenn man im netz ist

Ich versuche es "wegzuweinen" und positiv zu denken. Aber meistens habe ich eine Person mit der ich darüber reden kann (egal ob im Internet oder im echtem Leben)

Ich esse , ich höre Musik oder ich lese, Meistens ist es dann auch vergessen:)

So gehts mir 365 Tage im Jahr. Haustiere helfen einwenig...

zLeax33
Fragesteller

Ehrlich? Dann tu mir einen Gefallen und versuch etwas daran zu ändern, das ist ja kein Zustand :/