Umfrage ~ Seid ihr oft allein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Ne 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hii🤗

Ja ich bin öfters allein und es ist unterschiedlich ob es gut ist oder nicht. Kommt halt auf die Laune und den Grund dran. Wenn ich alleine bin und glücklich bin und gute Laune habe dann bin ich zufrieden . Aber wenn das umgekehrt ist ist das nicht so schön.
und du?✨

LG Hanzade2011🤗✨💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Ja

Ja, ich empfinde die Anwesenheit von Menschen nämlich meistens als störend.

Ne

Bin immer von jemandem umgeben, was nicht immer gut ist

7veren⁷

Ja

Imam Ahmad Ibn Hanbal rahimahuAllah sagte:

"Ich sah, dass die Einsamkeit das Beste für die Ruhe meines Herzens ist."

• [al-Adab al-Shar’iah]

Umar Ibn Abdulaziz sagte:

"Wenn du jemanden siehst, der oft schweigt und Menschen meidet, dann versuche, in seiner Nähe zu bleiben, denn ihm wurde Weisheit gegeben."

• [at-Tabsirah s.289]

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™

Ja

Ja bin eigentlich immer allein,da ich zum Einen sehr krank bin&mich Vieles sehr sehr anstrengt.Dazu mögen mich auch viele Leute nicht.Einerseits bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe aber manchmal sehne selbst ich mich Mal nach etwas Gesellschaft bzw einfach Mal Jemand ein Bißchen zum reden.Bin sehr einsam