Warum ist meine Ex so zickig?

5 Antworten

Unzufriedene Menschen lassen das gern mal die Anderen spüren.....kann dir aber doch egal sein, ignorieren und gut is.

Icedragon636
Fragesteller

Naja ich möchte mit ihr was anfangen, also Augen zu und durch

Gorkon193  12.02.2023, 16:23
@Icedragon636

Warum das denn? aus welchem Grund ist es denn damals auseinander gegangen? Alte gescheiterte Beziehungen soll man nicht wieder aufwärmen

Möglicherweise hat sie keine guten Erinnerungen an die Zeit mit dir, innerlich noch immer auf Krawall gebürstet. Das sollte nicht dein Problem sein. Warum willst du dich noch mit einer Zicke abgeben.?

Bin im Moment auch so einfach Moment nicht glücklich und so 🤷🏼‍♀️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

Zitat von Albert Einstein

Vlt will sie dich nicht sehen und ist deswegen unfreundlich