Seid ihr lieber für euch allein oder immer mit jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

für mich allein 72%
möchte mit jemanden lieber sein 28%

11 Antworten

für mich allein

Hey dada000go,

Ich war schon mein ganzes Leben allein. Scheue die Öffentlichkeit und versuche es allen Recht zu machen.

Wieso sollte ich das ändern? Einfach allein bleiben und auf mich selbst verlassen.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an: Zuhause bin ich gern allein, wenn unterwegs die Gruppe stimmt dann fühle ich mich auch dort wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
möchte mit jemanden lieber sein

Ich bin gerne mit meinem Mann zusammen und wir haben viele Gemeinsamkeiten, Hobbies, wie Musik, Garten, Spaziergänge und wir unternehmen auch einiges gemeinsam.

Aber auch alleine kann ich mir die Zeit vertreiben und mir ist nie langweilig.

möchte mit jemanden lieber sein

Ich wäre am liebsten mit einer bestimmten Frau zusammen. Das kann ich mir aber wohl abschminken, weil die seit vielen Jahren einen reichen Mann hat.

Kommt drauf an.
Beim Sex bin ich nicht gern allein. Beim Musik hören schon.....