Seid ihr gerne allein?

22 Antworten

Ja, defenitiv. Ich bin eine sehr introvertierte Person, die lieber Zeit allein verbringt, als mit freunden bzw anderen Leuten.

Wenn ich allein bin, kann ich auch besser zur ruhe kommen, lernen, entspannen, zeichnen usw.

für mich persönlich ist allein sein das beste.

Woher ich das weiß:Hobby

Hai,

Seid ihr gerne allein?

Weder mag noch hasse ich es.

Ich kann sowohl tagelang alleine als auch tagelang in Gesellschaft sein.

Ich akzeptiere einfach die Umstände, die sich ergeben.

Auf jeden fall. Es macht mich unnormal müde wenn ich mit menschen im kontakt bin. Ich bin lieber alleine in meinem zimmer, schaue serien, zocke oder gucke irgendwelche videos. Ich war echt nie der typ der sich oft mit freunden trifft, das letzte mal als ich mich mit jemandem getroffen hab war mit meiner ex freundin vor über 2 monaten.

Ich sag mal so.

Ich bin lieber allein als umgeben von Menschen, die nur das mögen, was ich vorgeben muss zu sein, da sie mich ansonsten nicht akzeptieren.

MissEinstein  12.09.2022, 22:24

Das ist eine mega gute Antwort, da stimme ich dir zu ^^

Ja, oft. Um zu lernen oder auch zu zeichnen. Am besten abends.