Warum will ich immer alleine sein?

1 Antwort

Hey,

Ich kann das echt gut verstehen, ich fühle mich nähmlich genauso...

Bin auch gerne allein und sitze allein im Zimmer und abends gehe ich auch so früh wie möglich schlafen, weil ich einfach meine Ruhe brauche, um über mich und mein Leben nachzudenken.

Ich denke, dass das momentan vorallem am schulischen Stress liegt und man einfach die Ruhe braucht. Vorallem wenn man in der Schule, oder außerhalb von zu Hause die ganze Energie und Motivation ausbraucht, hat man zu Hause auf nichts mehr Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben