Was macht ihr wenn ihr alleine seid?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist möglich! Man braucht doch nicht bei allen Tätigkeiten die Gesellschaft anderer.

hoermirzu  05.11.2023, 19:37

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Es kommt immer darauf an wie es nur geht.

Meistens Lange Schlafen,

Und danach ab ins Fitnessstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin immer allein, drum immer das Gleiche. Surfen, Spielen, TV sehen, manchmal lesen oder ein Hörbuch hören.

Auf jeden Fall essen, manchmal zocken oder Netflix schauen, mich mit Freunden treffen oder telefonieren, oder einfach rausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haushalt, Sport, Lesen, Schlafen, zocken, spazieren gehen... Je nachdem was es zu tun gibt, wie es mir geht und usw.