Was beschäftigt euch am meisten, wenn ihr allein seid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gedanken.

Früher habe ich oft an meine Vergangenheit gedacht aber inzwischen habe ich damit abgeschlossen.

Vielmehr denke ich an die Zukunft aber ich versuche dennoch in der Gegenwart zu bleiben und versuche mich zu reflektieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Mhm ich denke viel nach.

Z.B. wenn jemand die Zeit anhöaten könnte, würden wir es nicht mitbekommen. Und man könnte sich nicht wehren.

Ich denke dann manchmal nach, auch über die Zukunft. Manchmal denke ich aber auch an Erlebnisse zurück von früher.

Mein Schicksal natürlich. Und das ist sehr grausam, aber auch hoch interesssant.

Oft gehe ich dann meine Pläne für das Videospiel durch, das gerade bei mir im Trend ist.