Seid ihr gerne Oberkörperfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der warmen Jahreszeit schon

Aber im moment Mind T Shirt weil es noch kalt ist, sonst muss man immer die Heizung so aufdrehen

unerkannt35
Fragesteller

Ja, aktuell schon

Schlafe Oberkörperfrei und bin auch oft, wenn ich zu Hause bin Oberkörperfrei. Egal ob meine Eltern oder Freunde da sind oder nicht.

M/17

Ich gehen Oberkörperfrei bekleidet auch in die City, kein nennenswertes Fett, alles straff und gut proportioniert, kann nur zu meinem Vorteil sein mich nicht zu verstecken...

Dazu perfektes make up und high heels - läuft!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Oberkörperfrei" bin ich nie - den habe ich immer dabei ;-)

Du wirst mit freiem Oberkörper meinen...

Ja, bin ich oft und auch dann, wenn ich den täglichen, wetterunabhängigen 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen Hunden mache.

Das ist gesund, härtet ab und ich kann mich nicht erinnern wann ich letztmalig eine Erkältung hatte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen