Wann gehst du am Sonntag schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

22:00 uhr 29%
21:30 uhr 19%
31:00 uhr und später 19%
21:00 uhr 14%
22:30 uhr 14%
20 uhr und früher 5%
20:30 uhr 0%

6 Antworten

20 uhr und früher

Heute zumindest, denn der Wecker geht heute nacht für den super bowl. Ansonsten kommt es immer drauf an, welche Schicht ich am Montag habe.

Es kommt immer drauf an, allerdings gibt es nicht wirklich eine Uhrzeit wo ich auch wirklich ins Bett “sollte”, da ich eh nicht so früh arbeiten muss.

22:30 uhr

Früher wird es nicht gehen, ich muss heute arbeiten in der Früh-Spät-Schicht und morgen dann wieder normal Früh, bedeutet 4.30 Uhr aufstehen und 6 Uhr Übergabe...

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeiten in der Zentralen Notaufnahme
21:30 uhr

Am besten noch früher, ich brauche morgens immer meine Zeit und stehe daher unter der Woche immer gegen 5:30 Uhr auf. Am besten ist 5:15 Uhr. Auch wenn ich erst um 10 nach 8 aus dem Haus muss.

22:00 uhr

Gehe meistens immer um 22Uhr ins Bett.

Ist für mich einfach die beste Zeit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung