Förderunterricht?

1 Antwort

Einen Termin bei der Schulleitung machen und ein Gespräch führen. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung die für beide Seiten zufriedenstellend ist.

Aber wenn dein Bruder nicht gut ist was spricht da gegen Förderung.? Es ist doch dass es Förderung gibt. Diese Hilfe ist auch noch kostenlos, während ihr für Nachhilfe zahlen müsst.

AlexRi173  27.04.2023, 21:46

Vielleicht kann es sich der Bruder zeitlich nicht leisten, weil dadurch andere wichtige Dinge wegfallen wie Fußballtraining oder er sitzt dort mit fremden Kindern rum, die er nicht kennt.

TinaBo  28.04.2023, 08:01
@AlexRi173

Die wenigsten verdienen später mit Fußball ihr Geld. Eine gute Ausbildung ist hingegen wichtig!

AlexRi173  28.04.2023, 12:31
@TinaBo

Was hat das jetzt damit zu tun, wenn er seinem Hobby nicht nachgehen kann?