Föhn Kabel hat gebrannt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Das hängt davon ab was die Ursache war und ob die Steckdose inklusive Zuleitung was abbekommen hat.

Ja

Wenn die Steckdose optisch nicht beschädigt ist (geschmolzen o.ä.) dann ist das kein Problem.

Ja

Aber wenn es ein Kurzschluss war, dann muss möglicherweise erst einmal die Sicherung wieder eingeschaltet werden.

Hat der defekte Föhn zugängliche Gehäuseschrauben, so kann man u.U. in einem Repair Café die Zuleitung reparieren oder für kleines Geld erneuern.

Ja

Wenn nix in der Steckdose verkohlt ist, kannst Du Sie problemlos nutzen.

Ja

Der Föhn ist kaputt.

Die Steckdose kann man weiterhin verwenden.