Flugschein finanzierung?

2 Antworten

Pilotenausbildung wird oft ohne Probleme von Banken finanziert, da man danach gut Geld verdient.

Brauchst nicht anfangen zu sparen. Lufthansa z.B.. finanziert die Ausbildung oft und man zahlt die dann zurück. Manche Airlines machen 50 % übernehmen etc.

Konzentriere dich auf die Schule und bereite dich auf die Tests vor, das ist wichtiger

JordanBelfast
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :D

Ich glaube man kann sich das Geld von der Bank oder dem Staat leihen, muss man aber zurückzahlen.

Was bei dem Einkommen als Verkehrsflugzeugführer ja kein Problem ist :)