Flugbegleiterin Voraussetzungen?

1 Antwort

  • Hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Türkischkenntnisse wünschenswert, aber keine Bedingung
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Mindestgröße 1,55 m
  • Sie können schwimmen
  • Sie haben keine sichtbaren Tattoos oder Piercings
  • Sie sind bereit im Schichtdienst zu arbeiten
  • Sehschärfe zwischen +/- 5 Dioptrien
  • Führerschein der Klasse B
  • Gültiger Reisepass
  • EU-Bürger oder türkischer Staatsbürger mit Aufenthaltserlaubnis und Arbeitsgenehmigung
  • Internetanschluss, persönliche E-Mail-Adresse und telefonische Erreichbarkeit
  • Wohnort oder Nebenwohnsitz "standby-Wohnung" in maximal 1 Stunde Entfernung um die individuelle Einsatzstation
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 20 Jahren Betriebsleitung und Ausbilder