Hab ich meine Fachhochschulreife verloren?

1 Antwort

In meinem Bundesland Niedersachsen würde Dir die Voraussetzung zur Prüfung fehlen - Quereinsteiger für die Prüfung zur Feststellung der Fachhochschulreife sind hier nicht zulässig.

Vielleicht ist das in Deinem Bundesland anders. Frag einfach mal bei der Schule nach.

zxyzxy
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe die Frage etwas missverständlich formuliert. Ich wollte wissen ob ich die Fachhochschulreife verlieren kann wenn ich sie beim ersten Besuch der 12. klasse bestanden habe, beim zweiten Besuch (als ich wiederholt habe) das Schuljahr abgebrochen habe, also nicht bestanden habe.

Cocoboo  18.03.2022, 07:43
@zxyzxy

die selbe Frage habe ich eben auch gestellt, hoffe jemand kann uns helfen 🥲