Kann man auch mit ein Fachabi bei Turkish airlines Pilot werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ich denke mal ja, allerdings gibt es derzeit ein Problem bei Pilotenausbildungen. Durch die Corona Kriese wurden die Ausbildungen unterbrochen, da die gesamte Urlaubsbranche brach liegt. Piloten werden und wurden eher entlassen. Und bevor die jemanden neues frisch aus der Ausbildung einstellen der keine Flugerfahrung hat stellen die eher die ein, welche zig Stunden Flugerfahrung haben.