Flugbegleiterin - Schulabbruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du fließend Englisch sprichst und am bestens noch eine weiter Fremdsprache, hast du gute Chancen für deinen Wunschberuf als Flugbegleiterin. Aber Englisch sollte man schon richtig gut können.

KeineAhnungUfff
Fragesteller

English spreche ich schon fließend und zusätzlich kann ich gut türkisch sprechen, weil es meine Muttersprache ist

Nordnixe  04.01.2023, 04:18
@KeineAhnungUfff

👍..super. Sprachkenntnisse sind das Wichtigste in dem Beruf. Wünsche dir viel Erfolg!

Das Problem ist nicht der Schulabbruch.... es ist Österreich!

Aber mal spaß beiseite, als Flugbegleiter brauchst du kein ABITUR (so nennt man das Anständig hier :P) - Jedenfalls nicht in Deutschland. Insofern im Zweifel hier bewerben.